Angefangen hatte alles mit Hard Techno und Schranz! Damals 2005 im Tanzhaus West, als im Rhein Main Gebiet und auch deutschlandweit überall der harte Sound vertreten war.
Die erste Veranstaltung hieß “Inconsiderate Beat Impact” und hatte zu der Zeit noch keinen festen Namen, dieser wechselte bei jeder Veranstaltung immer mit Sonic-Warrior presents….

Nur kurze Zeit später zog die neue Party Reihe in einen der bekanntesten Underground Clubs der Welt: in das U60311 am Roßmarkt. Dort wuchs das Event und erreichte über 1000 Party People mit Liebe zur härteren elektronischen Musik! Es wurde auch ein fester Name gesucht und was ist das besser als “harter Einschlag”, denn genau so waren und sind die Events heute noch.

Diese Zeit war die Blütezeit von HardTechno und jegliche Headliner spielten unter der Mainmetropole im allseits beliebten Techno-Bunker!

BMG, Minupren, Pet Duo, DJ Rush, DJ Murphy, Mario Ranierie, Amok, Daymar, Angerfist, Korsakoff, Fernanda Martins, Candy Cox und und und!

Viper XXL und Jason Little wurden zu Resident DJs genauso locale Größen wie Pablo Ramirez und eXistenZ – Olle und Tobi wan Kenobi spielten regelmäßig, teilweise sogar bis heute!

Anfangs beschränkte sich die Event Reihe auf Hard Techno, Schranz und im zweiten Floor auf Techno! Nach einiger Zeit kam Tekk und Hard Tekk, Hardcore, Frenchcore, Uptempo, Terror bis hin zu Speedcore dazu! Wir möchten die härtere Gangart in Hessen weiter nach vorne bringen!Zu den Hightlights gehörten Tour Floors auf der Ruhr in Love, dem Butan Club (bei hart aber herzlich Partys) und in der Location UG Bülach in der Schweiz!

Nach der Schließung des U60311 ging eine Ära zu Ende und Hard Techno verlor in Süddeutschland viele Anhänger!

Hard Impact steht für qualitativ hochwertigen Sound und exzessive Partys (und das schon immer) uns ist es wichtig, dass die Gäste den Club verlassen und sagen es war eine geile Nacht!

Deswegen machen wir auch noch heute weiter! Nach dem U60 erst im Günes Theater, im Nachtleben und jetzt im MTW in Offenbach! Wir möchten im Rhein Main Gebiet, in der Nähe von Frankfurt bleiben und euch weiterhin mit hartem Sound beschallen!

Zur Zeit haben wir die Events auf 2-3 im Jahr beschränkt, aber wir werden nicht aufhören euch zu kranken Beats stampfen zu lassen!

Wir halten immer Ausschau nach coolen Locations und seitdem die Sound Anlage komplett überarbeitet wurde im MTW, knallt es auch wieder richtig!

Zur Zeit haben wir uns auf verschiedene Styles ausgelegt:

  • Hard Impact Tekk Edition mit Tekk // HrdTkk // Hard Tekk
  • Hard Impact Terror Edition mit Uptempo // Terror // Speedcore // Extratone
  • Hard Impact Hard Techno Specials

Wir sind aber auch am Überlegen auch Special Events mit

  • Hardcore
  • Early Hardcore
  • Hi Tech // Psychore // DarkPsy

In diesem Sinne:
stay hard…