Zero Gravity Party! Puh was stellt man sich darunter vor? Was ist das? Genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt.

worldclubdome_zerogravity
BigCityBeats bekannt durch ihr sehr erfolgreiches EDM (Electronic Dance Music) Festival in Frankfurt, dem World Club Dome  mit DJs wie David Guetta, Hardwell und vielen weiteren Hochkarätern aus dem Genre.
2018 wird spektakulär, denn BigCityBeats, die damals noch als Webradio für elektronische Musik klein anfingen, veranstalten unter dem Motto „World Club Dome – Zero Gravity – The Smallest Club in the World“ ein Event der Extraklasse! Eine Party in der Schwerelosigkeit bei einem 0G Flight.

Um bei dieser Party mit dabei zu sein, musste man sich mit einem kleinen Video bewerben, denn von jedem Kontinent werden jeweils nur ein Mann und eine Frau ausgewählt plus einen Sondergast jeweils aus Deutschland und Indien.
Dort darf dann gefeiert werden, denn tanzen ist glaube ich das falsche Wort, zu elektronischer Musik von Armin van Buuren, Steve Aoki und W&W.
 
Insgesamt werden 50 Personen zu dieser mehr als exklusiven Party starten!
 
In Zusammenarbeit mit der ESA (European Space Agency) und FraPort (der Frankfurter Flughafen) hat sich BigCityBeats hier etwas ganz besonderes einfallen lassen!
 
Ich bin echt mal auf die „After-Show“ Videos gespannt, dies ist auf jeden Fall eine ganz neue Dimension von Veranstaltung und bis heute noch einzigartig für elektronische Musik.
Für mehr Informationen check die Homepage –> www.wcdzerogravity.com

Categories: Szene News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.