Wirklich viele Infos haben wir noch nicht, aber es ist trotzdem eine News wert, da ihr ja sicherlich Infos über neue Feiermöglichkeiten in Frankfurt erfahren wollt!

Underground Lounge Frankfurt Logo

Underground Lounge Frankfurt Logo

Am ersten Dezember Wochenende sollte ein neuer Club für elektronische Musik eingeweiht werden, jedoch wurde die Eröffnungsparty wegen brandschutzrechtlicher Bestimmungen zum Wohle der Gäste um eine Woche verschoben!
Somit eröffnete die für ca. 200 Personen ausgelegte Lounge am Samstag den 9.12.2017 ! Direkt am Bahnhof Frankfurt Griesheim in der Autogasse 1.

Die Eintritts- und Getränkepreise sind feierfreundlich angelegt und befinden sich im unteren Niveau der Main Metropole. Bei der Eröffnungsfeier war sogar kostenfreier Eintritt.
Macht euch selbst ein Bild und schaut euch hier die künftigen Veranstaltungen an!

Die Bilder sind von der Facebook Fanpage der Underground Lounge

Underground Lounge Frankfurt Location

Underground Lounge Frankfurt Location

Underground Lounge Frankfurt Boxen

Underground Lounge Frankfurt Boxen

Categories: Frankfurt Szene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.